Abschlussheuriger 2008

 

Vorbei die schöne Bade- und Urlaubszeit, mit viel Power und Energie geht es wieder in den gewohnten Arbeitsalltag. Die Meisten von uns freuen sich schon sehr, wenn wieder alles in geordneten Bahnen abläuft.

Ich möchte euch noch kurz von unserem Abschlussheurigen im Juni berichten, damit die Daheimgeblieben auch einmal Lust bekommen, zu unseren Veranstaltungen und Festlichkeiten zu kommen.

Diesmal waren wir im Nobelbezirk Hietzing, in der “Alten Weinhüt´n“, Hietzinger Hauptstraße 162. Wir wurden mit einem guten Buffet, einer Nachspeise mit Topfenstrudel und Palatschinken verwöhnt. Natürlich durfte ein kühles Getränk an einem so schönen und heißen Abend nicht fehlen.
Unser Präsident Kurt Sarovec begrüßte seine Mitglieder und wünschte unseren Ehrenpräsident Komm. Rat Peter P. Ottendorfer alles Gute zu seinem Geburtstag und Namenstag, sodass uns das Feiern doppelte Freude machte. Es war ein fröhliches und gemütliches Zusammentreffen der
Mitglieder, wo wieder sehr viel Geschäftliches und auch Privates geplaudert wurde. Wir möchten uns bei unserem Kollegen Ernst Nowotny und seiner lieben Gattin recht herzlich bedanken, die diesen Heurigen für uns ausgesucht haben.

Im diesen Sinne möchte ich euch gleich an unsere nächsten Sitzung am 11. September 2008 erinnern.

 


















 
2008.05.01: 1. Mai Auslfug 2008
2007.12.15: Weihnachtsfeier 2007
2007.10.10: Gansl Essen 2007
2007.06.30: Abschlussheuriger 2007
2006.10.07: Ehre Wem Ehre Gebührt
2006.06.24: Abschlussheuriger 2006
2006.05.01: Ausflug nach Ungarn
2006.02.25: Faschingsgschnas
2005.12.17: Weihnachtsfeier
2005.11.05: Herbstausflug, und andere Events
2005.06.25: Abschlussheuriger 2005
2005.05.05: Unser Ausflug in die Oststeiermark