Abschlussheuriger 30. Juni 2007
 

So wie jedes Jahr fand auch heuer wieder ein Abschlussheuriger statt. Diesmal führte er uns nach Stammersdorf, zum Heurigen und Weingut FRITSCH—WANDERER, ein Schulkollege und guten Freund unseres Ehrenobmann KR. Peter P. Ottendorfer.


Herr Wanderer, der Chef des Hauses verwöhnte uns mit einen guten Buffet, und die meiste Freude machte er uns mit einen kühlen Getränk, denn es war ein sehr heißer Tag.


Es wurde wieder ein fröhliches und ausgelassenes Zusammentreffen der Mitglieder, wo sowohl über Privater und auch Geschäftliches geplaudert wurde. Wir möchten uns bei der Familie FRITSCH—WANDERER für die gute Bewirtung recht herzlich bedanken und der Eine oder Andere wird sicher wieder diesen Heurigen besuchen.

 
 
2006.10.07: Ehre Wem Ehre Gebührt
2006.06.24: Abschlussheuriger 2006
2006.05.01: Ausflug nach Ungarn
2006.02.25: Faschingsgschnas
2005.12.17: Weihnachtsfeier
2005.11.05: Herbstausflug, und andere Events
2005.06.25: Abschlussheuriger 2005
2005.05.05: Unser Ausflug in die Oststeiermark