HURRA!
DER URLAUB, DER IST DA!
 
ABSCHLUSSHEURIGER 2005
 

Am 25. Juni trafen sich die Mitglieder des Wr. Feinkostring zur Abschlussfeier beim Heurigen Weinstadl in Bisamberg. Wir wurden mit köstlichen Stelzen, sowie verschiedenen Salaten, Brot, Kren und Senf verwöhnt Weil es an diesem Samstag so heiß war, verschafften wir uns alle mit erfrischenden Getränken Abkühlung. Ich kann mit Freude feststellen, dass auch der diesjährige Abschlussheurige von unseren Mitgliedern gut besucht war. Es war ein fröhliches und gelungenes Fest, wo sich alle in ausgelassener Stimmung zeigten. Es wurde sowohl über Privates als auch das Vereinsgeschehen geplaudert. Man hat wieder gesehen, dass sich die Mitglieder untereinander sehr gut verstehen. Dies ist eine notwendige Voraussetzung, damit ein Verein so wie der Wiener Feinkostring gut und reibungslos funktioniert.

Ich hoffe, dass nach dem Sommerurlaub der Verein wieder viele interessante Treffen und Veranstaltungen bereitstellt, um seine Mitglieder an der aktiven Mitarbeit zu motivieren.

Wir möchten uns recht herzlich bei KR Leo Lueskandl und Erich Müll bedankten, die diesen Abschlussheurigen für uns organisiert haben.

Euer Kollege Gottfried J. Müll